Die Benutzung des Gildensteines
 
Als erster Test stellt sich den Anwärtern auf einen Candidatenplatz die Steinigung entgegen!

Hierbei geht es um den Eintrag in den Gildenstein der Whitehawks, der sich auf dem Tower der Gilde in Trammel befindet. Dort angelangt wird der Gildenmeister jeden einzeln in den Stein einmeißeln.

Sobald das geschehen ist, muß der Candidate das Steinmenü mit einem Doppelklick auf den Stein öffnen.


Der Gildenmeister wird nun ein paar Momente brauchen, um den CANDIDATE Titel einstellen, der später für die Testzeit über dem Kopf der Candidates erscheint. Um diesen Titel sichtbar zu machen, muß der markierte Punkt auf ON geschaltet werden. Wenn man sich selbst einmal anklickt kann man dann über dem Kopf "Candidate, WH" sehen. Hat es nicht funktioniert, dann bitte noch einmal den Titel aus und anschließend wieder an schalten. Ab und an mag der Stein nicht jeden auf Anhieb, dann muß man diese Prozedur wiederholen ein paarmal.

Open the stonemenue with a doubleclick on the stone
Anschließend hat jeder Candidate im Tower seine Kleidung in die Gildenfarben umzufärben. Mit Ernennung zum Vollfalken darf man später jedoch zu nichtoffiziellen Anlässen andere Farben tragen.