Aktuelle Quest - Meldungen

QUEST- Hauptseite

 

Questberichte vom Questmaster

Hail Quester!

Mitteilung vom Questmaster

Das Ritual

Es trug sich zu am 3.Tag:

Joshua der Druide wartete schon den ganzen Abend auf seine neuen Freunde in Confedera. Dann endlich kamen sie in die Taverne zur fetten Reblaus. Gemeinsam planten sie den großen Hinterhalt auf die Jünger der HEL auf der Tempelpyramide.
Am Ort des Grauens versteckten sich die Helden und warteten auf die Prozession der HEL Kultisten, die sich langsam die Tempeltreppe empor bewegte.
Der Hohepriester begann eine unheilige Zeremonie und schwang den Opferdolch gefaehrlich nahe vor dem Gefangenen, als die Helden aus ihren Verstecken hervorbrachen!
Eine gewaltige Schlacht entbrannte um den Gefangenen herum, in der das Gute auf das Böse traf! Am Ende waren die Helden aus Confedera wieder einmal siegreich über die Horden des HEL.

Der Gefangene namens RANALD folgte den Siegern in die Stadt und erzählte ihnen von seiner Gefangenname. Einen mächtigen und bösen Magier wollten er und seine Freunde BORG, der Krieger und SARAH, die Magierin, fangen und seine Schätze looten. Als sie sein Lager gefunden hatten, stellte sich heraus das der Magier ZARGON das Verlies mit einem ANTIRECALL und ANTIGATE BANN belegt hatte. Die Flucht mißlang und sie wurden gefangen.Tagelang fürchteten sie um ihr Leben, dann wurden sie vom bösen ZARGON an einige Freunde des Magiers verschenkt. Ranald an einen Hohepriester der HEL.

Ranald bittet die Helden um Hilfe. Er will in das Dungeon des Magiers und den Verbleib seier Freunde klären. Mit etwas Glück lässt sich aus ZARGON auch etwas über den Hohepriester der HEL herauskriegen, so hoffen die Abenteurer.

Questmaster