Aktuelle Quest - Meldungen

QUEST- Hauptseite

 

Questberichte vom Questmaster

Hail Quester!

Mitteilung vom Questmaster

Khaine Agent der HEL

Die Helden besannen sich auf den Tip wo beschrieben wurde, wo der Agent der Hel lebt.
"Weit weg vom Licht der Ideale dieser Welt und doch hell erstrahlend"
Aha! Zum Leuchtturm in den neuen Ländern sollte die Reise gehen. Dort angelangt sahen sie Wachen das Anwesen patrouillieren und griffen sofort an. Ein Sturmangriff der jäh von den eintreffenden Wachen Lord British’s gestoppt wurde, die den angegriffenen zu Hilfe eilten. Doch Alas...letztendlich wurden alle Leibwächter ausgelöscht und die Heimstatt des Agenten durchwühlt. Zahllose Pergamente mit Informationen fielen den Abenteurern in die Hände, die nun auch den Wachen erklären konnten, warum sie scheinbar unbescholtene Bürger angegriffen hatten.

Vier wichtige Dokumente konnten erbeutet werden, die aufschlußreiche Informationen enthielten:

Brief 1
Nach 2wöchiger Beschattung von Elric von Loh, dem Gildenobersten der Gilde der Freiheit konnte ich folgendes herausfinden: Er ist ein sehr zurückgezogener Mensch...verbringt seine Zeit nur an 2 Orten...entweder im Turm der Gilde der Freiheit..oder an seiner Schmiede..in der er mit Gil Galad und Juliette lebt. Er ist ein ausgezeichneter Magier..und somit durchaus in der Lage uns zu entkommen..da weder seine Schmiede noch der Turm eine gute Möglichkeit für einen Hinterhalt bieten. Meine Beobachtung führt mich zu folgendem Vorschlag: Entführung von Juliette..und Erpressung von Elric von Loh. Sie leben zusammen..sie teilen sich das Haus...wohl auch das Bett. Er wird sich fügen mein Lord Soultaker.

Untertänigst *Khaine*"

Brief 2
Hiermit erteile ich dir den Auftrag den Magier Zargon aufzuspüren. Sobald du seinen Aufenthaltsort herausgefunden hast, teile ihn mir auf dem üblichen Weg mit! Er hat Verrat an der HEL geübt und wird dafür zur Rechenschaft gezogen.

Breif 3
Nach einer Woche intensiver Nachforschung habe ich einen ersten Hinweis erhalten...es heisst....das Zargon an einem Ort des Schreckens verweilt, an dem dem Bösen wieder leben eingehaucht wird....

Brief 4
Ich habe die Tinktur verfeinert und denke mit einigen seltenen Reagenzien sollte sie nun kurzzeitig vor Seelenraub schützen. Trefft mich am demnächst am Oberservatorium.
Gorobash

Ob sich schlimmeres in Confedera verhindern läßt? Wird Zargon gefunden werden...oder wird er gar dankbar für die Hilfe der Helden sein? Vielleicht ist auch der Alchimist der Schlüssel zum Erfolg...die Zeit wird es weisen...

Questmaster