Aktuelle Quest - Meldungen

QUEST- Hauptseite

 

Questberichte vom Questmaster

Hail Quester!

Mitteilung vom Questmaster

Gorobash, Zargon und Juliette

Des abends trafen sich die mutigen Streiter erneut, um den Spuren des Bösen zu folgen und um die Welt vor Unheil zu bewahren.

Den letzten Berichten zur Folge sei Zargon der Magier nun am Chaosschrein am Werke, um neue Diener zu dingen. Dort angelangt trafen die Abenteurer auf den Leichnam desselben, der kurz zuvor von einem geheimnisvollen Joshua hingerichtet wurde. Ein Streiter der GdF und Malagar Filigar wohnten dem Mord bei.

Enttäuscht visierten die Abenteurer den nächsten Ort an, an dem sie Gorobash den Alchimisten vermuteten.

Zwischenzeitlich wurde die Gespielin von Lord Eric, Gildenmeister der GdF, aus Confedera entführt. Einige HEL fielen dabei den Stadtwachen zum Opfer.

In Moonglow angelangt, machten sich die Helden auf zum Observatorium, wo Gorobash vermutet wurde. Wie erwartet stand Gorobash am Teleskop und erwartete Khaine, den Agenten der HEL, in dessen Auftrag er einen Schutztrank gegen Seelenraub erforschte. Leicht war er davon zu überzeugen, daß es besser sei mit den Guten zu sein und er erklärte sich bereit den Seelentrank der Gruppe auszuliefern, wenn sie ihm nur die letzte Zutat bringen würde, eine Vial of Blood.

Die Heldengruppe brachte Gorobash in Sicherheit und besorgte in rekordverdächtiger Zeit eine der benötigten Reagenzien, die verzweifelt von ZARGON gesucht worden sind, um sie zu vernichten, damit dieser Trank nie mehr gebraut werden kann. Den fertigen Trank nahm Ashlon von den Whitehawks in Gewahrsam. Er ist sogar in der Lage eine versklavte Seele zu befreien, wenn er einer solchen eingeflößt wird.

Mit Schrecken wird nun erwartet was die Entführung der Juliette für die Stadt bedeutet.

Questmaster