Aktuelle Quest - Meldungen

QUEST- Hauptseite

 

Questberichte vom Questmaster

Hail Quester!

Mitteilung vom Questmaster

Hals's Befreiung und Vertreibung der HEL

Von einem Informanten erhalten die Helden Kunde, das sich Hal in einem zerfallenen Gebäude nahe Yew aufhalten soll. Dort stellt er im Banne der finsteren Mächte Zaubertränke und Spruchrollen her.
Nach kurzer Besprechung ist man sich einig, daß nur der "Lichekomplex" als Unterschlupf in Frage kommt.
In der Ruine angelangt treffen die Abenteurer auf die Diener der HEL, die zur Bewachung des Labors abgestellt sind. Nach verlustreichen Kämpfen stürmen die Helden das Labor und flößen Hal den zuvor gewonnenen Trank ein, wodurch er sein eigenes Bewußtsein zurück erlangt.

In den kommenden Wochen werden die letzten Gefangenen aus den Klauen der Hel befreit und HELs Macht scheint gebrochen. Nur für wie lange?

Questmaster