Pflichten der Candidates
 
Die Candidates haben in ihre Probezeit mehrere Pflichten, die es gilt einzuhalten.

§1 Titel Candidate
Bis zu seiner Ernennung zum Vollfalken, muß der Candidate den Titel "Candidate, WH" offen tragen. Ein Ausschalten ist nicht erlaubt.

§2 Gildenfarben
Blau/weiße Kleidung ist zu tragen. Farbtöpfe gibt es im Tower oder einfach beim Tailor.

§3 Anständiges Verhalten
Von jedem WH wird anständiges Verhalten erwartet. Also kein Shittalk und andere Ausbrüche. Benötigt jemand Hilfe, so ist ihm Hilfe zu leisten, soweit dies möglich ist.

§5 Suche nach einem Mentor/2 Befürwortern
Jeder Candidate soll einen Mentor erhalten, der ihm in der Welt weiterhilft. Dieser muß beim Eintritt bekannt sein, oder umgehend gesucht werden. Desweiteren sind 2 Befürworter nötig, die für seine Aufnahme nach den Testwochen eintreten. Außerdem dürfen keine gravierenden Verfehlungen begangen worden sein.

§6 Vorstellung im Forum
Der neue Candidate ist angehalten sich im Forum der Gilde vorzustellen, damit er besser Kontakt bekommt.

§7 Die Daten auf der Candidatenseite sind umgehend zu ergänzen.