Meldungen bis 18.02.99

 

Freitag, 21.05.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

Questvorbereitung

In Vorbereitung auf diverse Quests innerhalb und außerhalb der Gilde (z.B. Confedera) möchte ich eine Sammlung für Ausrüstungsgegenstände usw. machen. Gesucht wird alles was ihr entbehren könnt:
Reags, Rüstungen aller Art und Waffen.

Es wäre nett wenn ihr mal Euren ganzen Ramsch aussortiert und in den Tower schafft. Ich stelle im Arbeitszimmer Kisten auf, in die ihr das Zeugs packen könnt. Generell wäre es nett, wenn ihr immer alles dort plaziert was man zur Ausrichtung von Quests und Events brauchen kann. So auch Orkmasken usw.

Ernennung

Dorijan Grey wird hiermit als neues High Council Mitglied eingesetzt. Wie erwähnt ist er für den PVP Stein zuständig.

Hal

 

Montag, 17.05.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

Aufgewärmte News aus dem letzten Gildentreffen

Besprochene Punkte

§1 Wahl neuer HC Mitglieder
Da einige HC Mitglieder seit einiger Zeit kaum anzutreffen sind, habe ich angefragt, ob deren Posten tatkräftigeren Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden können. Magnus und Samuel treten ihre Posten derweil ab. Gallileo bleibt HC und kümmert sich um den Tower, Anfragen diesbezüglich an mich, ich leite "Friendsgesuche" usw. nach Prüfung weiter.
Wie neue HC Posten aussehen sollen ist noch nicht eindeutig klar, Vorschläge sind erwünscht. Aufgabengebiete: Memberseitenbetreuung, Eventplanung, Festausstatter usw.

§2 Steinbereinigung
Einige Mitglieder sind seit langem verschollen oder suchen schon ewig ergebnislos Mentoren oder sind unzuverlässig. Entfernt wurden daher einige Candidates und Altlasten im Stein. Wer zu Unrecht entfernt wurde kann sich melden und wird umgehend wieder eingetragen.

§3 PvP Stein II
Ein neuer Versuch eines PvP Steines ist gestartet. Dorijan Grey ist verantwortlich für die Steinverwaltung. Genaueres folgt noch. Geplant sind Kriegserklärungen an alle WH Feinde und anderes Gesocks. Ob Order oder nicht, wird abendlich entschieden.
Im Haus sind weiterhin alle möglichen Add ons für Handwerker. Es wird PUBLIC sein.

§4 Towerfriends/Keys Gallileo bleibt dafür verantwortlich. Er erteilt "Friendsstatus" nach Rücksprache mit mir. Keys verteile ich nach Bedarf.

Hal

 

Mittwoch, 12.05.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Bin bis Sonntag weg...dann kommen echte News...

FREU DANKE!!!

Hal

 

Dienstag, 02.05.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Towertreff

Am Samstag planen wir erneut einen Towertreff, da OSI uns mit dem Serverdown am letzten Samstag ja einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. AKtuelle Themen, Beförderungen und ein gemeinsamer Abend stehen auf dem Programm.

Moonhaus ???

Gestern teilte mir jemand mit das das Moonhaus samt Vendoren weg ist. Ich überprüfe das heute mal, aber scheinbar wurde es nicht von den Anliegern refreshed. Naja das kennen wir ja aus der Vergangenheit. Hoffe der Tower ist nicht mal irgendwann weg, weil niemand hingeht. :-(

Hal

 

Dienstag, 27.04.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Towertreff

Am Samstag planen wir einen Towertreff. Außerdem wollen wir einen Quiz durchführen und vielleicht in einen Dungeon gehen mal wieder...oder T2A...ganz wie gewünscht. Als Zeitrahmen stellen wir uns 21:00 - open End vor. Zu diesem Termin finden auch eventuell beantragte Beförderungen statt, soweit die Fürsprecher gefunden wurden.

Hal

 

Freitag, 16.04.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Neues Falkenlogo

Dank Colin haben wir ein kleines neues Falkenlogo! Mal schaun was man da alles draus machen kann.

Abyss WHs

Auch auf Abyss sind wir als reine Fun Gilde vertreten. Wir haben ja bereits ein Gildenhaus und natürlich auch einen Stein. Auf Abyss kann natürlich jeder machen was er will, es gelten da bekanntlich ja keine Gesetze...

Aufruf von Colin

Hail thee Falken!

Nach langer Zeit der Eventlosigkeit haben wir beschlossen den Versuche einer Veranstaltungsreihe im WH Tower wieder einzuläuten. Als erstes Event planen wir eine Art Quiz genannt Falkenhirn. Es handelt sich dabei um Fragen rund um UO und die Geschichte, Regeln und allgemeine Fragen über die Falken. Konkret wird das so aussehen das sich jeder Falke im Teilnehmerfeld eintragen kann. Jeder Teilnehemer bekommt zu Beginn drei Punkte sollte er die Frage nicht richtig beantworten dann verliert er einen Punkt. Hat der Teilnehmer keine Punkte mehr is er aus dem Spiel. Ich wollte das ja mit Flamestrikes spielen aber das is etwas unfair =).

In der ersten Runde bekommt jeder eine Frage danach kann derjenige der eine Frage richtig beantwortet hat einen anderen Teilnehmer bestimmen der danach eine Frage erhält (ich weiss ziemlich gemein). Der Sieger des Tuniers bekommt dann die für eine Woche den Titel Gildenstreber (kann bei Bedarf auch anders heissen =)).

Also ich hoffe wirklich das euch die Idee gefällt wenn nicht dann lasst es mich wissen. Wenn ihr aber der Meinung seit das is mal was anderes ist als immer nur Tuniere dann meldet euch bei mir an (kein Startgeld notwendig). Auf eure Beteiligung freut sich der HC der Whs, denn je mehr mitmachen umso lustiger wird das ganze (hoffentlich).

Colin of Kintyre
Aussenminister der WH

Am Sonntag Towertreff/Turnier

Das Confedera Turnier soll Sonntag beendet werden. Näheres auf der Confedera HP. Ansonsten machen wir einen kleinen Towertreff zwecks Beförderung anstehender Candidates und Besprechung eventueller Probleme / Vorschläge.

Hal

 

Donnerstag, 15.04.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Hal hat Geburtstag!

Jojo...prost Leute!

Homepage überarbeitet

Ich hab etwas gebastelt und einige neue Punkte hinzugefügt. Oben seht ihr in rot einige wichtige Links, die oft gebraucht werden. Die blinkenden Buttons hab ich entfernt und die Archivseite geupdated.

Nachtrag Turnier

Wir stehen im Halbfinale und das Turnier endete wegen Serverdown. Anschließend standen noch diverse Pferde am Platz, leider kam noch ein Timewarp un auch meines ist nun weg. Am Freitag soll das Turnier beendet werden...mal sehen...

Hal

 

Donnerstag, 09.04.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Event in Confedera

Am Sonntag abend gegen 20:00 Uhr ist in Confedera eine Art Turnier geplant. Ich habe mindestens ein WH Team in Aussicht gestellt und bitte um Meldung von Freiwilligen. Wir benötigen etwa 4-8 Krieger/Magier, die als Team gegen ein anderes kämpfen. Nähere Informationen im Confedera Forum!

NotoPKs!

Vorsicht vor String und seinen TC Brüdern. Sie haben erneut einen unserer Mitfalken getötet. Es handelt sich um sehr starke NotoPKs. Allerdings hab ich mit 2 anderen Verbündeten im Order/Chaos Kampf schonmal 6:3 gekämpft und vor unserem Tod haben wir 3 erlegt...also nicht zuviel Angst haben...

Evil/Hero

Eine kurze Vorabinformation für alle, die sich mit dem Gedanken tragen EVIL zu sein, sobald der Patch kommt:
EVIL entspricht in keinster Weise dem Geist der Whitehawks! Alle Charaktere die sich dem Bösen verschreiben, werden aus der Gilde ausgeschlossen. Wohlgemerkt Charaktere, nicht Spieler. Man kann also weiterhin selbstverständlich mit dem Hauptcharakter WH sein.

Hal