Seit dem 01.10.98 bist Du Besucher


Aktuelle Meldungen

UOSS News and Archiv , Join , OSI News
Montag 29.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Zwischenfall

Es gab einen kleinen Zwischenfall in Confedera, der im Stadtforum Erwähnung fand. Bogemund tötete einen Mörder der der LL angehörte und griff einen blauen LLler an, obwohl sie sich bemühten die Lage zu erklären.

Aus diesem Anlaß bitte ich die WHs nochmal die Diplomatieseite zu lesen. Dort ist ersichtlich mit wem wir befreundet sind. Angriffe auf diese Gilden sind zu unterlassen!

Die Tatsache das ein Bewohner Confederas aus Rachegelüsten zu einem regulären Mörder wird, mit der Begründung er töte ja nur Diebe (Scroundrels), beunruhigt mich doch etwas. Wir sollten den guten Ruf Confederas nicht durch leichtfertige Aktionen gefährden denke ich. Ich werde eine entsprechende Eingabe beim Stadtrat machen.

Hal

 

Donnerstag, 25.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Abyss WHs

Ich freue mich verkünden zu können, daß die Whitehawks nun auch auf Abyss vertreten sind! Wir haben gestern Nacht unter gewaltigen Anstrengungen ein 2 stöckiges Haus erbaut. Allen Beteiligten möchte ich nochmal meinen Dank ausdrücken. Der Gildenstein steht auf der Haustreppe. Selbiges steht westlich von Minoc auf einer Landzunge. Alle interessierten Abyss Spieler können mich bei Gelegenheit mal ansprechen zwecks Steineintragung und Friend machen. Die Ausstattung des Hauses hat noch nicht begonnen. Gesucht werden kleine/große Tische, Betten, Kisten usw.
Zwecks Refresh bitte ich möglichst viele Whs um Mithilfe, damit das Haus lange steht.

Real-Spielertreffen der UaH

Didlinde von den Ur alten Hasen bat mich einen Link auf ihre Seite zu legen. Es soll ein Treffen stattfinden und sie bittet um Rückmeldungen. Näheres auf der Homepage der UaH.

Hal

 

Freitag, 19.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Archiv

Der Archivlink bringt euch zum Whitehawk Archiv, in dem Bilder zu interessanten und lustigen oder informativen Ereignissen liegen. Ich habe mal mein UO Archiv durchforstet und alles greifbare erfasst. Wer was nettes hat möge mir eine Email schicken mit Thema und Bild(ern). Bitte nur bearbeite JPGs einsenden. Je nach Menge der eingesendeten Bilder behalte ich mir eine Zensur vor, sonst platzt unsere Domain...

Hal

 

Donnerstag, 18.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Client Update

Neuer Client, News unter www.owo.com
Less blue PKs
Fishing revised
Carpentry revised
some small solutions

Hal

 

Freitag, 12.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Masters of the Quest MoQ, Subguild

Ich habe mir erlaubt eine kleine Subgilde zu gründen in der sich Rollenspieler treffen, um Quests für andere Gilden vorzubereiten. Die Laienspielgruppe wird als erstes das von Yeshe Germot geschriebene Abenteuer einüben. Wer noch eine Rolle spielen will bitte melden. Die Laienspielgruppe steht auch anderen offen die Spaß am Rollenspiel haben. Um mitzumachen benötigt man nur Spaß und einen Newbiechar je nach Rolle. Sicher sind auch andere Profis mal nötig. Die rekrutiere ich dann je nach Bedarf.

Probe wird Sonntag abend 20:00 sein, soweit genug Zusagen kommen.

Orderstein in Confedera

Sorkip hat für Confedera eine Ordergilde aufgemacht. Wer möchte kann da mit einem 2nd oder zeitweise eintreten. Man behält das eigene Gildenkürzel bei. Geplant sind Jagden auf Chaosanhänger, wie es halt mit der HoH auch geplant war. Da es sich um einen gildenübergreifenden Stein handelt dürfte er sehr schnell gut gefüllt sein. Wer teilnehmen will bitte bei Sorkip melden.

Hal

 

Freitag, 12.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Domainkosten

Durch eine deutliche Preissenkung bei meinem Provider konnte ich die Jahreskosten der Whitehawksdomain massiv senken, was angesichts ausbleibender Beteiligung seitens der Mitglieder auch bitter nötig wurde. Auch die Anzahl mir zustehender Emailadressen wurde erhöht, sodaß nun jeder Spender eine eigene Whitehawks Email bekommen kann. Trotz allem bitte ich um Spenden, da ich die Domain nach alter Planung eigentlich nicht fast ausschließlich allein bezahlen wollte.
Infos auf der Memberseite unter "Spenden".

Memberliste

Nach der Gildensteinumsetzung haben wir eine Menge "Karteileichen" aufgedeckt. In der aktuellen Liste stehen nur aktive Mitglieder. Spieler die den Wechsel nicht mitbekommen haben steht es natürlich frei zu mir zu kommen, um sich wieder eintragen zu lassen.

Hal

 

Montag, 08.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Towerfriends

Wer möchte kann sich als Towerfriend eintragen lassen. Um die Sicherheit der Gildenbesitztümer zu gewährleisten werden wir bei Bedarf ein extra Stronghaus einrichten, das nur wenigen Falken zugänglich gemacht wird. Wie bisher ist den Candidates das Betreten des Towers nur in Begleitung eines Vollmitgliedes erlaubt. Insbesondere unseren neuen sollen aber die im Erdgeschoss aufgebauten Kisten helfen. Also bitte helft diesen an ihre Lagerkisten zu kommen.

Gildenshop

Der Umbau ist vollzogen seit einiger Zeit. Leider konnten wir keine Runensammlung aufbauen, da beim Tischestapeln die Tischbeine im Weg sind. Aber wir haben Runen zu Confedera und einigen Gildenvendoren ausgelegt. Noch immer sind ein paar Stellplätze für Vendoren frei.

Gildenevents

Selbige sind derzeit recht selten, da kaum jemand bei den bisher geplanten Treffen auftauchte. Wir haben ein halbes Dutzend Schatzkarten und auch die Quest ist fast fertig. Vielleicht steigt ja die Teilnehmerzahl wieder an.

Hal

 

Dienstag, 03.03.99

Hiho Falken!

Mitteilung von Hal

News

Einladung

Hail thee and well met!

Ich möchte die Gilde der White Hawks hiermit zu meiner Hochzeit am Sonntag den 7.3.99 21:00 Uhr im Nu'jelm Palace einladen. Ihr seit alle willkommen, bringt Hunger, Durst und gute Laune mit. Evtl. gibts im Anschluß ne kleine Quest!

Eine schon ganz schön nervöse Eleonora von den Protectors of Moonglow

Hal

 

Alte Berichte
Infos Berichte bis 10.01.99
Infos Berichte bis 18.02.99