Meldungen bis 25.10.99

 

Freitag, 08.10.99

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Erfolgreiche Schatzsuche gestern abend

Mit etwa 12 Leuten waren wir gestern einige Schätze heben. Wir haben viel Spaß gehabt, auch wenn jeder nur ein paar Schläge austeilen konnte :)
Vielleicht können wir durch die gestiegene Mitgliederanzahl ja wieder zu alten Ritualen kommen: gemeinsame Dungeonausflüge in größeren Gruppen!

Towerrefresh

Die seltene Anwesenheit von unserem Hausmeister Gallileo wurde zur Neubestückung des Towers genutzt. 3 neue Bären (ok einer starb schon wieder im CL), 2 neue Wisps, sowie einige Schafe für Bandagen sind wieder im Tower.

Chogall's Haus geplündert - Sammlung

Nachdem Chogall aus dem Urlaub heimkehrte, mußte er feststellen, daß ein "Bekannter Hausfreund" sein Haus ausgeräumt hat. Er hat derzeit so gut wie nichts mehr. Ich bitte daher um eine kleine Spende von jedem in Form von Reags/Geld! Jeder nur ein bissel und es wird ne ansehnliche Summe schon. Wer ihn nicht sieht solls mir einfach geben, ich lager das für ihn im Tower ein.

HP Auszeiten

Strato stellt seine Serverarchitektur um, daher kommt es zu Netzausfällen teilweise. Sollte sich bald gegessen haben.

Hal

 

Donnerstag, 07.10.99

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Gildenentwicklung

In Bezug auf die allgemeine Gildenlage ändert sich scheinbar nichts derzeit, da kaum Änderungen im Zusammenspiel seit dem letzten Eklat stattgefunden haben. Bis auf wenige Ausnahmen ist der HC genauso träge wie immer. Änderungen erwünscht :)

Gildenvergrößerung

Als Folge der Fusion mit der TdS kommen noch einige Nachzügler und deren Chars in die Gilde. Also nicht wundern was plötzlich alles so rumwuselt.

Vorschläge für die die was für die Gilde tun wollen...

Schafe wiederbeschaffen, Wisps besorgen, Markttag vorbereiten, Schatzsuche, Runensammlung ergänzen um interessante Orte (Deceit Fireroom, LL, Covtous Liche etc.) usw.

Gilden FAQ

Ich beginne unter Archiv mal eine Sammlung von FAQs (Frequently asked Questions) und Ratgebern zu diversen Themen, die besonders für Newbies interessant sein sollten. Als Themen bieten sich "PK Ausweichtraining", PvP etc. an. Wer einen Bericht hinzufügen will einfach mal schicken!

Hal

 

Sonntag, 03.10.99

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Markttag??

Wie erwartet verlief die Planung des Markttages ja wieder im Sande...
Naja vielleicht kommt spontan doch noch was zustande heute abend. Wer was planen will melde sich mal bei Aslan, der ist schon am überlegen seit eben.

2 Wisps weg!

Die Wisps aus dem Trainingsraum sind tot/weg. Da sich keiner gemeldet hat, der sie gekillt hat, sind sie wohl einfach nur "weg". Wer neue findet bitte melden und bis zum Locken aufs Towerdach bringen.

Hal

 

Sonntag, 26.09.99

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Schwerer Rückschlag

Auf meinem Rundgang mußte ich mit erschrecken feststellen, daß mal wieder ein Haus der WHs zerfallen ist, weil sich NIEMAND außer mir drum kümmert. Das WHO Haus samt WHO Stein ist WEG gewesen. Nur der Inhalt war noch da und konnte gerettet werden...paar leere Kisten.

Also ich frage mich wirklich was das soll wieder...da spricht man ab das sich die WHOs frienden lassen und NIX passiert. Damals das Moonhaus, nun das WHO Haus. Wozu gibt es Hausmeister? *sigh*

Towertreff heute 20:00 !

Mal schaun wer so kommt...
Offiziell Begrüßung der TDS Mitglieder
Allgemeine Fragen
Training, Dungeon etc.

Hal

 

Mittwoch, 22.09.99

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Fusion mit der TdS und Towertreff am Sonntag gegen 20 Uhr im Tower

Zu diesem Anlaß mal etwas rausputzen und auch mal wieder baden, damit das Gruppenfoto schön wird.

Aktivitäten

Fein das nun einige Projekte angehen. Doch die Betonung lag beim selbstständig Organisieren, daher ohne mich laufend damit reinzuziehen :)
Ist zwar nett gemeint, aber ich habe derzeit wirklich nicht genug Zeit alles mit jedem durch zu gehen und zu planen. Ich hab mich um wichtige Realdinge zu kümmern derzeit.
Der HC steht hoffentlich immer bereit für Hilfe und Unterstützung. Wichtige Fragen auch gerne an mich, wenn ich verfügbar bin.

Hal

<