Aktuelle Meldungen

[Questseite] [Kleiner Real-Flohmarkt] [UOSS News and Archiv] [Join] [OSI Update Center] [OSI Whitehawks Guildlist] [OSI Town Cryer News]
[Catskills Whitehawks] [WH intern] [Falkenwelt] [Confedera]

 

Freitag, 26.05.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

So jetzt seid ihr mich los...

Zumindest für die Zeit vom 28.05.00 bis 11.06.00 ! Ich mache 2 Wochen UO Entzug auf Anordnung meiner besseren Hälfte. Wer mit mir leiden will folge einfach diesem Link in die Folterkammer.

Und wieder ein paar nette Bugs...

Lost in Deep Sea
Selbst im Tod zum Zaubern bereit

!!! BAUPHASE !!!

Bitte denkt daran FRÜHZEITIG den Gallileo/Laurin/Amadeus etc. über den Termin zum Castle/Hausbau zu informieren!!! Er hat meinen Account solange und kann placen! Wenn ihm was dazwischenkommt, dann übergibt er einem anderen Veteranen das Castlebag. Also seht zu das das klappt! Wenns mit nem Castle nicht geht dann halt ein Keep/Tower etc. bauen. Hauptsache irgendwas wo der Gildenstein stehen kann.

Update der Candiliste und der internen Memberseite

Ihr könnt nun per click auf den ICQ Button die Members zu ICQ hinzufügen bzw. den Onlinestatus der Member abrufen.

Hal

 

Sonntag, 14.05.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Sommerflaute und OSIkummer

Nun sind sie da die Sommertage...Sonne, Wind und und schwüle Abende in Trammel...
Die Anwesenheit der alten Mitglieder wird immer rarer und neue Gesichter bevölkern die Lande. Je frischer die Mitglieder desto einfacher scheint die Anpassung an OSIs Änderungen zu verlaufen. Ich denke der Rest wird sich da auch dran gewöhnen letztendlich.

Es wäre schön wenn mehr Leute ihre Erfahrungen mit dem Patch oder Bugs im Forum posten würden (wenn es mal wieder geht *g*).

Hal

 

Dienstag, 02.05.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Trammel ist da!

Lange erwartet und endlich da, die PK freie Monsterhatz im Candyland!

Mit sehr gemischten Gefühlen wurde der neue Patch aufgenommen. Die einen sind glücklich endlich in Ruhe Monster jagen zu können, die anderen vermissen das PvP und kommen nur zu gemeinsamen Ausflügen nach Trammel. Aber so ist es halt und die Gilde wird lernen damit umzugehen, so denke ich.

Informationen zum Patch findet ihr bei OSIs "Latest Update" Seite oder im Archiv unter Patches "Renaissance". Lest euch unbedingt die Partyteile und vor allem die Abschnitte über das neue Flagging von Monsterleichen durch! In Felucca wird man grau, wenn blaue Monster lootet!!! Im Candyland ist das easy, man kann einfach nicht Looten.

Für den Transfer zwischen den Welten (Felucca-Trammel) werden passende MOONSTONES benötigt, die man überwiegend in Orks findet. Sämtliche Monster haben welche ab und an, jedoch sind im Delucia Ork Fort wegen gutem Spawn Massen davon zu finden. Wer Steine über hat, der kann sie zur allgemeinen Verwendung im Tower in der oberen linken Kiste am Eingang bunkern.

Es gibt noch viele Sachen zu testen, also lest in Ruhe die Updatenews! Bei Fragen einfach im Forum was posten!

Hal

 

Donnerstag, 27.04.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Patch am Freitag morgen !!

Am Freitag ist es soweit: TRAMMEL kommt!

Und laßt Euch gewarnt sein...

Surfed to long

Hal

 

Dienstag, 25.04.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Medibug

Die Server werden laut einiger Boards nicht weiter getimewarped. Gestern gab es zum Einspielen des entbuggten Codes eine Stunde Timewarp, aber all die bis circa 23:00 ihren GM Medi gemacht haben, werden ihn behalten :)

Hal

 

Samstag, 22.04.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Hochzeit von Caergoa und Sternchen

Am SONNTAG um 20:00-21:00 im WH Tower findet die Trauung von Caergoa und Sternchen statt. Anschließend sollen die Feierlichkeiten auf die Falkenwelt verlegt werden. Hierzu bitte unbedingt rechtzeitig den alten Client downloaden und die Anleitung zur Login.cfg Änderung lesen. Wer Zeit hat bereits vorher das Einloggen üben! Für die Accountanlegung bitte Tommie kontaktieren.

Hal

 

Donnerstag, 20.04.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Allgemeine News

Mal wieder Zeit für ne halsche Umfrage:

§1 Candidates
Ich bitte die Candidates sich um die Benennung von Mentoren zu kümmern. Bekomme ich keine genannt, dann werde ich ältere Bewerber in Kürze entfernen. WHs bitte ich um Stellungnahme zu den Candis und die eventuelle Annahme einer uhm Patenschaft :)

§2 Trammel
Ich würde gerne ein paar Rückmeldungen im Forum zum Patch und seinen potenziellen Folgen (Fraktionen, Gildenaustritte, Serverumzug, generelle Serverwahl etc.) lesen.

§3 Generelle Gildenlage
Positionen, Vorschläge etc.

Webseiten

So die Falkenweltseite ist auf TUS umgeschrieben. Ihr findet da allgemeine Infos zu unserem TUS Server.

Hal

 

Freitag, 14.04.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Falkenwelt wird TUS Welt

Nach diversen Tests haben wir nun den TUS Serveremulator auserwählt für unseren WH Server. Dieser bietet einige Optionen mehr und läuft auch zufriedenstellender derzeit. Ob nun einige Skills nicht gehen, oder ein paar Bugs drin sind spielt ja keine Rolle für das, was wir damit vorhaben. Wir wollen ja nur ungestörte Quests ausrichten darauf. Besucher sollen ja eh vorkonfektionierte oder an den echten Char angepaßte Chars bekommen und nicht mühsam neu aufbauen (außer gewünscht).

Webseiten

So die Falkenweltseite ist auf UOX eingeschossen, aber das ändere ich heute noch kurz um auf TUS.

Hal

 

Sonntag, 09.04.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Falkenwelt

Hiho! Der Server nimmt Gestalt an. Tommie und ich haben begonnen Moonglow heimisch auszugestalten. Sobald Snake den festen Server eingerichtet hat, werden wir mit der weiteren Gestaltung beginnen. Hierzu ist viel Arbeit nötig, daher wollen wir noch mehr Leute ins DEV TEAM haben! Wer also Interesse hat eine Stadt zu gestalten soll sich melden. Im Forum sind Diskussionsthemen dazu aufgelistet. Schau mal rein.

Neue Webseiten

In Kürze werden ein paar neue Seiten verfügbar sein. Die Runenbibliothek und die Falkenweltseite. Coming soon...

Hal

 

Alte Berichte
Infos Berichte bis 10.01.99
Infos Berichte bis 18.02.99
Infos Berichte bis 29.03.99
Infos Berichte bis 30.05.99
Infos Berichte bis 31.08.99
Infos Berichte bis 25.10.99
Infos Berichte bis 25.11.99
Infos Berichte bis 31.03.00