Aktuelle Meldungen

Questseite Flohmarkt UOSS News and Archiv Join OSI Update Center OSI Whitehawks Guildlist OSI Town Cryer News Catskills Whitehawks WH intern

 

Mittwoch 30.01.02

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Forumterror

Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß ich in Zukunft jeden aus der Gilde entferne, der persönliche Beschimpfungen oder sonstigen Shittalk im Forum vom Stapel läßt.

Ich würd dazu ja gerne im HC abstimmen, aber den gibt es ja mangels Interesse leider nicht mehr. Also müßt ihr mit meiner Entscheidung dann halt leben.

Hal

 

Freitag 21.12.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Frohe Weihnachten!

Ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich allen Whitehawks und Bekannten. Mögen wir alle ein paar erholsame und uo reiche Abende verbringen in der nächsten Woche!

Hal

 

Montag 03.12.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Mining vorbei! OSI hat Gargoyle City entbugged!

Leider wurde die Miningstelle gesperrt. Man kann dort nicht mehr unbegrenzt minen bzw. gar nicht mehr um genau zu sein!

Hal

 

Samstag 17.11.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Großes Steine meißeln!

Da hat es OSI wieder mal geschafft den Leuten die Langeweile zu vertreiben. Seit einigen Tagen nun dreschen Miner nun auf Sandhügel ein, um Sand fürs Glasblasen zu finden oder buddeln nach Steinen für die Steinmetze.

Da nur GM Miner/Alchimisten und Carpenter die neuen SKills lernen können, schuften in 3rd dawn in der Gargoyleschmiede unerwegt diverse Miner, um endlich den GM Miner zu machen. Dies geht da besonders gut, weil in der Schmiede unendlich viel Erz liegt und die Esse 2 Schritt entfernt steht!!!

Ob es sich bei dieser Tatsache um einen Bug handelt ist noch unklar. Jedenfalls stehen das dutzende Miner und machen tausende von Ingots pro Stunde. Für jeden angehenden Miner DIE STELLE derzeit !

Der Tower wird sich wie viele andere Gebäude stark wandeln in nächster Zeit :)

Hal

 

Samstag 06.10.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Herbstpause?

Scheinbar folgt der Sommerpause bei den meißten WHs die Herbstpause. Allgemeine Abstinenz scheint Standard zu werden. Unsere Wiederkehrer Polgara und Beldin haben mangels anwesender WHs wieder die Gilde verlassen und sind einer aktiveren Gilde beigetreten.

Hal

 

Freitag 29.06.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Sommerpause

Aus beruflichen Gründen mache ich ein paar Wochen Sommerpause.
Bei Bedarf stehe ich am WE bereit für kurze Steinigungsaktionen etc., dazu einfach ne Mail schicken.

Hal

 

Samstag 13.05.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Die 4. Offenbarung

Caergoa hat eine Whitehawksgilde gegründet in D4O. Der Link zu ihm ist oben rechts in rot.

Hal

 

Mittwoch 11.04.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Spielertreffen

Im April ist ja nun das nächste Spielertreffen in FF und zwar am 28+29.04.01. Schlafplätze bitte bei Snakewarrior/Jens reservieren. Jens kauft diverses Futter ein. Ein Sparschwein für freiwillige Futtermittelspenden wird bereitstehen. Nähere Informationen bitte bei Jens erfragen.

Wegbeschreibung zu Snake

Hal

 

Mittwoch 21.03.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Trophäenspenden!

Missi hat zwei Eisbärentrophäen gespendet und Sternchen einen BIG Fish bereitgestellt. Aus der Gildenkasse haben wir ein Taxierkit gekauft, womit wir weitgehend blank sind wieder. Wer möchte darf gerne Gold für weitere Trophäen bereitstellen, da uns ja diverse fehlen in der Sammlung (Hirsch, Troll etc.).

Spielertreffen

Im April ist ja nun das nächste Spielertreffen in FF. Nähere Daten dazu poste ich in Kürze, wenn ich Samstag mit Snake und Fist alles abgekaspert habe.

Hal

 

Sonntag, 18.02.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Teppichspenden!

Alle Falken werden aufgefordert für Teppiche und Wandschmuck zu spenden.
Ein Teppichteil kostet circa 10k, daher benötigen wir etwa 1 Mio Gold für den Tower.
Spenden bitte an Hal, Caergoa, oder Sternchen!

Bareinweihung

Missi hat eine Bar und andere Vergnügungen auf dem Dach eingerichtet. Schaut doch mal im Tower vorbei.

Hal

 

Samstag, 13.01.01

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Volkszählung!

Alle Falken werden aufgefordert mir ihre Daten zu senden.
Charname, Titel, Beruf (Qualifikation) oder Skills oder Klasse (Warrior/Mage)

Hal

 

Sonntag, 31.12.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Silvester

Ich wünsche allen WHs und Besuchern unserer Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hal

 

Samstag, 02.12.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Weihnachten? Wo beiben die Geschenke???

Unser Trammel Tower wünscht sich noch eine umfangreiche Runensammlung und ein paar andere Dinge. Auch unser Felucca Tower würde sich über etwas Zuwendung freuen! Im Forum steht eine Wunschliste...

Hal

 

Mittwoch, 01.11.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Feluccian - Trammelian War

Auf der Questseite Infos zur aktuellen Quest.

Eine Bitte noch:
Bitte vermeidet im Forum real Beschimpfungen jeglicher Art!!
Ich habe keine Lust auf jedes Posting einzeln einzugehen und meine Zeit ist mir dazu ehrlich gesagt auch zu schade. Sowas kann von mir aus im Talkhouse geschehen.

Quest allgemein

NICHT jammern und fluchen...INFOS suchen!
Wir machen doch in der WH keine OSI Quests, wo der Towncryer ruft "Monster in Vesper", haudrauf und gut wars, sondern versuchen was anspruchsvolleres eigentlich!

Wer Angst hat nach Felucca zu gehen muß ja nicht! Es besteht jedoch kein GRUND deshalb alles schlecht zu reden! Ausrüstung gibts frei Tower und und mehr als sterben kann man nicht. Ein paar Stunden die Facette zu wechseln wird niemandem ernsthaft schaden!

Gildenstein

Jegliche Grundsatzdiskussion erübrigt sich, da schon seit Urzeiten (Trammelpatch) der Standort feststeht. Wenn er nun mal aus questtechnischen Gründen ne Weile weg ist, dann ist das kein Grund zu jammern! Schließt die Quest erfolgreich ab und gut ist.

Im übrigen entscheidet der GM wo der Stein steht, denn er macht die ganze Steinarbeit. Wem der grundlegende Standort nicht gefällt, hat jederzeit die Möglichkeit mittels einer Loyalitätsänderung seine Meinung zu äußern.

Ich gibt jedoch bisher keinen GM der WH der sich über die Ansicht der Mehrheit der Members hinweggesetzt hat.

Hal

 

Mittwoch, 18.10.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Link zum Händlerforum

Der Marktplatz der WH Händlervereinigung ist jetzt mittels des Marktplatzbuttons zu finden.

Hal

 

Dienstag, 17.10.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

TH Forum wieder aktiv!

Den Link zum NOTFORUM lasse ich bestehen...für Notfälle halt...

Hal

 

Donnerstag, 12.10.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Notforum

Oben in rot steht der Link zum NOTFORUM. Ich lasse das drin für die Zeit von Ausfällen unseres TH Forums.

Hal

 

Sonntag, 08.10.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Questkrieg zurückgenommen

Der für die heutige Quest nötige Krieg ist von mir zurückgenommen worden. Es gibt wie vorher keine Einschränkungen beim Heilen/Ressen mehr.

Neue Vollfalken

Turmfalke, Tine und Tarl wurden zu Vollfalken erklärt. Einige Nebenchars anderer Members eingetragen.

Hal

 

Sonntag, 03.09.00

Hail Falken!

Mitteilung von Hal

Einladung zur Einweihungsfeier

Nach etlichen Mühen nähert sich der grobe Innenausbau dem Ende und ich plane am 30.09. bis 01.10.00 eine kleine Einweihungsfeier in unserem 2 Story.
Wer an einem dieser Tage anwesend sein möchte möge mir doch bitte eine Mail zukommen lassen, zwecks Planung der Fressalien und Schlafgelegenheit.
Sollten sich wider erwarten mehr als eine Hand voll WHs interessieren in Hannover vorbeizusehen, dann würde ich das gerne auf dem Sonntag zusammenfassen.

Runenhaus

Wegen dem Hauslootbug sind alle meine Häuser derzeit verschlossen.

Hal

 

Alte Berichte
Infos Berichte bis 10.01.99
Infos Berichte bis 18.02.99
Infos Berichte bis 29.03.99
Infos Berichte bis 30.05.99
Infos Berichte bis 31.08.99
Infos Berichte bis 25.10.99
Infos Berichte bis 25.11.99